Bewertungsübersicht


AUTO PLUS AG
Anschrift:
AUTO PLUS AG
Marianne-Baecker-Allee 3
30449 Hannover
Ansprechpartner:
Benjamin Behrmann
(6)
2 von 5
  • Positiv: 3
  • Neutral: 0
  • Negativ: 3

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden AUTO PLUS AG bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Volkswagen, Touran (1T1)(02.2003->) Trendline, HU/AU Diesel
Kommentar des Autofahrers:
erst vor Ort, als ich die HU/AU durchführen lassen wollte, musste ich erfahren, dass der Preis schon seit 2 Jahren keine Gültigkeit hat. Hätte ich es vorher gewusst, wäre ich erst gar nicht dorthin.
18.05.2018
Details
Details Bewertung: negativ
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Peugeot, 206 Cabriolet (01.2001->) CC Filou, Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt und kann sie weiterempfehlen! Personal (Kundenservice), Werkstattleistung und Preis zu meiner vollsten Zufriedenheit.
14.12.2017
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Mazda, 6 Kombi (GY)(01.2002->) 1.8 Sport Comfort, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Vor Ort sollte ich über 30% mehr zahlen. Dies lehnte ich ab. Als ich später bei der Kokurrenz saß (Preis 35% günstiger) gab es nen ganz bösen Anruf. Geht gar nicht. Abzocke! Inbegriff der Dreistigkeit
13.01.2017
Details
Details Bewertung: negativ
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, T4 Bus (09.1990->) Multivan, Fahrwerk & Stoßdämpfer
Kommentar des Autofahrers:
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Habe als Auftrag "Stoßdämpfer vorne wechseln" gehabt, konnte aber mein Modell hier auf dem Portal nicht exakt eingeben. Preis wurde etwas höher.
15.10.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Mazda, 6 Kombi (GH)(12.2007->) 2.0 CRDT Exclusive, Radlager
Kommentar des Autofahrers:
Es ist für mich die erste mal gewesen an dieser Werkstatt die Reparatur sieht gut aus,der Preis sind 20 Euro mehr gewesen weil der preis nicht für alle Modelle desgleiche ist! Kann man nicht meckern!
26.08.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, Golf V Variant (1K5)(05.2007->) Trendline, Sonstige
Kommentar des Autofahrers:
Auftrag wurde wieder zurückgenommen. Die Werkstatt wollte das Angebot nachverhandeln!
01.07.2016
Details
Details Bewertung: negativ
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1